7. Elbflorenz-Siegershow Dresden

Was für ein Wochenende!! 7. & 8.09.2019 Richter: B. Von Kralik (D), Kerstn Buss (D), Leos Jancik (CZ)

Für BB Violetta (Vio) gab es an beiden Tagen ein CAC.

Für unser altes Mädchen Brymarden cast a shadow (Meggie) mit Sven im Ring, gab es 2x Veteranen CAC und 2x BOB. Damit hat Meggie die Bedingungen zum KfT Vereranen Champion erfüllt. Am Samstag wurde Meggie im Ehrenring bei viel Konkurrenz Bester Veteran in Show!!!

Für Nico (Nicolas JCH Ferus vesper) gab es an beiden Tagen CAC und BOS und er wurde angekört.

Und unser Bordermädchen Elsa (Xelsa of Bordercountry) hat richtig durchgestartet: an beiden Tagen gab es bei guter Konkurrenz das CAC und das BOB für sie und am Sonntag wurde Elsa im Ehrenring als Bester Hochläufer ausgewählt um dann auch noch das BEST IN SHOW der KfT-Rassen zu gewinnen!!!

Vielen Dank an das Richterteam für die tollen Bewertungen unserer Hunde und an alle Helfer dieser gelungenen und gut organisierten Ausstellung!

Aktuelle Einträge

Archiv