3. Saxonia-Siegerausstellung

in Remse, zweiter Tag in Weidensdorf,

Richter: Rainer Jacobs, D

Der Toby Raiber (BB Sunnyboy) war heute trotz ordentlicher Hitze etwas lustiger und bekam ein V1 mit CAC und BOS.

Außerdem konnten wir ihn spontan ankören lassen.

Für die beiden Mädels aus dem Forsthaus Malloh (CH BB Toblerone x BB Queen of hearts) gab es auch heute wieder klasse Ergebnisse:

Malloh´s Bentje bekam erneut ein V1 mit Jugend CAC, wurde bester Junghund und am Ende gab es auch noch das BOB für das kleine, rote Energiebündelchen.

Für ihre schwarze Schwester Malloh´s Biene gab es heute ein V3.

Für Jana mit ihrer Ellie (Elsbeth Dahlia v. d. Zwönitzquelle) gab es auch ein dickes vorzüglich mit dem CAC. Das freut uns besonders, da Ellie eine Tochter von unserem Björn ist.

Danke Anna, mein Kind, für das schöne, gemeinsame Wochenende mit dir!

Aktuelle Einträge

Archiv