Ausstellungswochenende in München 11./12.06.2022

Unseren Familienbesuch in Trostberg am Chiemsee haben wir gleich genutzt, um alle gemeinsam an der Doppelausstellung der OG München teilzunehmen.

Günther Ehrenreich (A) hat am Samstag die Norfolks gerichtet, und wir durften für „unsere vierbeinige Gang“ wunderbare Bewertungen mit nach Trostberg nehmen! Unser Jüngster im Bunde, BB Camillo, hat mit Joachim in der Jüngstenklasse ein VV2 erlaufen. Beide waren das erste Mal im Ring und haben das ganz toll gemacht! Camillos Papa Chewie ( BB Yuki Christmas Cracker) hat mit Sonja das CAC bekommen. Bambi (BB Bambini) ist das erste Mal in der Zwischenklasse gestartet, und kam mit dem CAC und dem BOB aus dem Ring. Unser Schwede Niilo ( Lagoms Niilo) hatte seinen ersten Start in Deutschland in der Jugendklasse, und zum Jugend CAC gab es für ihn noch den Besten Junghund und BOS. Mit wunderschönem Blick auf die Alpen haben wir den Abend familiär in einer echt bayerischen Wirtschaft mit Livemusik ausklingen lassen.

Am Sonntag gab es für unsere Hunde unter dem Richter Walter Berghäuser (D) für Niilo (Lagoms Niilo) das zweite Jugend CAC, bester Junghund und BOB. Chewie (BB Yuki Christmas Cracker) hat sich wieder super im Ring gezeigt, jedoch heute den Geschmack des Richters nicht so ganz getroffen, und wurde heute mit einem sehr gut bewertet. Für Bambi gab es das zweite CAC mit BOS.

Ein rundherum gelungenes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein, mit lieben Menschen und vielen Norfolks. Danke, Sonja und Joachim, ihr seid Freunde und Familie zugleich Danke Sven, immer an meiner Seite, und an meine Kinder, die den verbliebenen vierbeinigen Rest gehütet haben.



Aktuelle Einträge

Archiv