Aktuelles

Internationaler Schönheitschampion für "Baby"

Heute war er nun endlich da, der Internationale Schönheitschampionaus Belgien für unsere "Baby" (Britzes Best Quality Street)! Wir sind schon ein wenig stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns riesig über den Erfolg unseres kleinen, immer freundlichen und fröhlichen Hundemädchen!

32. Spezial-Rassehunde-Ausstellung für Terrier der OG Erfurt

Richter: Gerhard Pöllinger Sorré (A) Britzes Best Violetta (Vio) V1, CAC VDH, CAC, BOB Nicholas JCH Ferus vesper (Nico) V1, CAC VDH, CAC, BOS Nico hat mit dem heutigen Ergebnis die Bedingungen zum Deutschen Champion KfT erfüllt! Herzlichen Dank an Herrn Pöllinger Sorré für die tollen Beurteilungen und die netten Worte über unsere Hunde!

Nationale Rassehundeausstellung Gorzow/Polen

Sven ist heute mit zwei unserer roten Terriermädels nach Polen zur Ausstellung gefahren und kam mit super Ergebnissen zurück! Meggie (Brymarden Cast a shadow) hat ihr erstes Veteranen-CWC in Polen gewonnen und ist gleich noch BOB geworden. Für die kleine Vio (BB Violetta) gab es das erste CWC in der Zwischenklasse. Beide Hunde bekamen eine exzellente Bewertung!

Veteranen-Champion für Meggie

Da ist sie nun, Meggies Champion-Urkunde! Voller Stolz hat Sven unseren "Mäuschenjäger" im Ring präsentiert und hält nun als Lohn die Urkunde in den Händen! Wir hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre mit unserem englischen Mädchen!

7. Elbflorenz-Siegershow Dresden

Was für ein Wochenende!! 7. & 8.09.2019 Richter: B. Von Kralik (D), Kerstn Buss (D), Leos Jancik (CZ) Für BB Violetta (Vio) gab es an beiden Tagen ein CAC. Für unser altes Mädchen Brymarden cast a shadow (Meggie) mit Sven im Ring, gab es 2x Veteranen CAC und 2x BOB. Damit hat Meggie die Bedingungen zum KfT Vereranen Champion erfüllt. Am Samstag wurde Meggie im Ehrenring bei viel Konkurrenz Bester Veteran in Show!!! Für Nico (Nicolas JCH Ferus vesper) gab es an beiden Tagen CAC und BOS und er wurde angekört. Und unser Bordermädchen Elsa (Xelsa of Bordercountry) hat richtig durchgestartet: an beiden Tagen gab es bei guter Konkurrenz das CAC und das BOB für sie und am Sonntag wurde Elsa im E

Urlaub!

Sonne pur, warmes Meer, endloser Strand und nasse, glückliche Hunde...ein paar erholsame Urlaubstage in Rerik für Zwei-und Vierbeiner! Und zum Ende gab es noch Überraschungsbesuch von Familie Tafel (Norfolk Kennel Sweet Ladys)! Vielen Dank dafür!

Aktuelle Einträge

Archiv