top of page

1. LIPZG Dog Show Leipzig

Richter: L. Jancik (CZ)

Auch heute hat uns unser Weg wieder nach Leipzig geführt, und auch heute dürfen wir uns wieder sehr über die Ergebnisse unserer Hunde freuen:

Lagoms Niilo (Niilo) hat wie gestern ein vorzüglich mit dem CAC VDH, und CACIB bekommen, am Ende gab es für ihn heute das BOB.

BB Bambini (Bambi) hat heute am Ende das BOS bekommen, mit vorzüglich, CAC VDH und CACIB.

Für Janas Miela (BB Applepie) gab es auch heute ein vorzüglich mit res CAC und res CACIB

Wir sind den Richtern sehr dankbar für diese super Bewertungen unserer Hunde, und wir freuen uns immer wieder über unsere stets freundlichen und stressstabilen Norfolks, die solch ein doch anstrengendes Wochenende in jeder Situation gelassen und fröhlich mitmachen!





Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page