Aktuelles

Ausstellung in Kemberg/Wartenburg

Spezialausstellung für Terrier am Sonntag der OG Eilenburg, Richter: P. Machetanz Auch der zweite Ausstellungstag lief wieder richtig gut für uns. Toby (BB Sunnyboy) hat sich heute mit richtig viel Spaß im Ring gezeigt und bekam zu seinen Anwartschaften heute auch noch das BOB! Für Vio (BB Violetta) gab es heute auch wieder ein vorzüglich mit CAC und BOS. Trotz durchwachsenem Wetter war es ein schönes Wochenende. Ich möchte mich bei meiner Familie und meinen Freunden für all die liebevollen Hilfsangebote und die tolle Unterstützung bedanken. Nach Regen kommt ganz sicher irgendwann wieder Sonne...!

Ausstellung in Kemberg/Wartenburg

Spezialausstellung für Terrier am Samstag der OG Eilenburg, Richter : Falk Siewert Er hat sich viel verändert...trotzdem lief die erste Ausstellung in diesem Jahr (aufgrund von Corona) super erfolgreich für meine Hunde und mich. Die kleine Vio (BB Violetta) hat ihre Anwartschaften in der offenen Klasse bekommen, und das BOB gab es obendrauf auch noch für sie. Der Toby (BB Sunnyboy) war heute das erste Mal im Ausstellungsring und hat ein CAC und BOS mit einer richtig tollen Beurteilung bekommen. Trotz großer Hitze hat er seine Sache wirklich gut gemacht! Im Anschluss gab es ein Bad in der Elbe für die komplette Norfolk-Gang!

Zuchtzulassung für Toby

Heute hat BB Sunnyboy (Toby) in Zepernick von dem Richter F. Siewert mit einer tollen Bewertung seine Zuchtzulassung erhalten! Wir sind sehr stolz auf diesen hübschen Rüden aus unserer Zucht, der außerdem durch sein unglaublich ruhiges und gelassenes Wesen besticht.

Judy

Mir ist grade mal danach, eine Liebeserklärung an die tollste Katze in meiner kleinen Welt zu schreiben: unsere Judy! Die Katze, die "gebraucht" in ihrem zweiten Lebensjahr bei uns eingezogen ist, und sich in einer Familie mit drei (damals kleineren) Kindern und einem Haufen Hunden zurechtfinden musste. Die Katze, die immer geduldig war, zur besten Freundin meiner Töchter wurde, und sie beim Großwerden begleitet hat. Die Katze, die zur besten Freundin unserer Norfolks wurde und als Teil deren Rudel lebt. Die Katze, die jeden Norfolk-Wurf liebevoll mit betreut und mit erzieht. Die Katze, die in ihren nunmehr 12 Lebensjahren niemals Krallen oder Zähne einem anderen Lebewesen gegenüber benutzt

Rudi am Meer...

BB Zuma (Rudi) macht grade mit seiner Familie Ostsee-Urlaub auf dem Darß

Kurzurlaub im Harz

Gemeinsam mit Familie Tafel (Kennel Sweet Lady´s) haben wir ein wunderbares Wochenende im schönen Harz verbracht.

Rio macht Urlaub

Rio (BB Zamari) entspannt grade im Urlaub auf der Sonneninsel Mallorca.

Toby

Toby (BB Sunnyboy) bereichert unser Rudel wieder für ein paar Tage und hatte heute viel Spaß mit der Gang am Badesee. Seiner Besitzerin wünschen wir eine schnelle Genesung!

Überraschungspost

Selten haben wir uns so sehr über Post gefreut! Dieser niedliche Brief hat uns richtig doll berührt und bekommt nun einen Ehrenplatz im Trimmhaus! Danke, Mathea! Schön, daß Yuma bei dir und deinen Eltern so ein tolles Zuhause gefunden hat!

Aktuelle Einträge

Archiv