Judy

Mir ist grade mal danach, eine Liebeserklärung an die tollste Katze in meiner kleinen Welt zu schreiben: unsere Judy!

Die Katze, die "gebraucht" in ihrem zweiten Lebensjahr bei uns eingezogen ist, und sich in einer Familie mit drei (damals kleineren) Kindern und einem Haufen Hunden zurechtfinden musste.

Die Katze, die immer geduldig war, zur besten Freundin meiner Töchter wurde, und sie beim Großwerden begleitet hat.

Die Katze, die zur besten Freundin unserer Norfolks wurde und als Teil deren Rudel lebt.

Die Katze, die jeden Norfolk-Wurf liebevoll mit betreut und mit erzieht.

Die Katze, die in ihren nunmehr 12 Lebensjahren niemals Krallen oder Zähne einem anderen Lebewesen gegenüber benutzt hat, die immer sanftmütig, treu und bedingungslos freundlich ist.

Die Katze, die langsam ruhiger und älter wird, aber die wir hoffentlich noch ganz viele Jahre begleiten dürfen.

Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ausgerechnet wir dieses Glück haben, Judys Familie zu sein!

Aktuelle Einträge

Archiv