3. Saxonia-Siegerausstellung

in Remse OT Weidensdorf

Richter: Gerda van Stuivenberg; NL

Erfreuliche Ergebnisse für unsere Hunde!

Für unsere Vio (BB Violetta) gab es heute ein V1 mit CAC und BOB.

Für die beiden Mädels aus dem Forsthaus Malloh (CH BB Toblerone x BB Queen of hearts) gab es auch prima Resultate:

Malloh´s Bentje bekam ein V1 mit Jugend CAC und wurde bester Junghund,

und für ihre Schwester Malloh´s Biene bekam ein V2 mit res Jugend CAC.

Der Toby (BB Sunnyboy) zeigte sich heute wenig temperamentvoll im Ring, für ihn war heute leider nicht mehr als ein sg drin.

Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Tochter Anna und an Jana Arnold für die Unterstützung im Ring, und an Dorit und Gaby für euer Vertrauen mir eure Hunde mitzugeben!

Ebenso ein ganz dickes Dankeschön an das komplette Team der OG Saxonia und an die Richter, die uns in diese gelungene Ausstellung auch in Corona-Zeiten ermöglicht haben!

Aktuelle Einträge

Archiv