Der Himmel hat einen kleinen Stern mehr

Heute war ein sehr trauriger Tag, denn heute mussten wir Abschied nehmen.

Wenige Tage vor seinem 14. Geburtstag hat Maxi (CH BB Batman) seine letzte Reise angetreten.

Ein von seiner Familie über alles geliebter vierbeiniger Gefährte, terriertypisch willensstark, aber immer treu und freundlich, hat er seine Familie all die Jahre begleitet.

Aber lieben heißt auch loslassen, und so durfte er heute ganz friedlich und sanft in Begleitung seiner vertrauten Menschen gehen, da der Krebs nun unaufhaltsam fortschritt.

Unser erster selbst gezogener Zuchtrüde und Champion, der nun in seinen Kindern ein Stück weiter leben darf.

Er hinterlässt eine riesige Lücke in seiner Familie, und ich wünsche den Beiden ganz viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.

Run free, kleiner Maxi! Du warst ein ganz besonderer Hund!




Aktuelle Einträge

Archiv